Home Nach oben Suchen
 

Unsere Leistungen Die Firma Referenzen Geschäftspartner Impressum

Firmengeschichte

                   

                               

Nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung von Vinzenz Edenharter jun. im Zimmerer-
handwerk im März 1995 wurde die Firma Vinzenz Edenharter am 28. April 1995 ge-
gründet.

Von Anfang an wurde auf drei Standbeine gebaut:
Zimmerei · Trockenbau · Fließestrich

Auf dem elterlichen Grundstück in Kleinetzenberg bei Laaber wurde mit der Fertigung
begonnen. Nach und nach wurde die Firma vergrößert und der Arbeitsbereich erweit-
ert, was zur Folge hatte, das die Einzelfirma im Jahr 2000 zur GmbH umstrukturiert
wurde.

Aus Platzgründen wurde 2002 der Sitz der Firma nach Thonhausen bei Hohenschambach,
Kreis Hemau, verlegt.

Der erste Spatenstich zur Errichtung des neuen Firmengebäudes wurde am 20.11.2001
ausgeführt. Hier eine kleine Bildergeschichte vom ersten Spatenstich bis zum Ein-
zug im Oktober 2002: